Maya Zeitzyklen & Rhythmen 10/2017

Maya Zeitzyklen & Rhythmen 10/2017

Du willst mehr über die optimale Nutzung der Zeitqualitäten der Maya erfahren, dann sei dabei. Dieses Seminar wird für dich viele Fragen zu folgenden Themen klären. z.B. Welche Zeitzyklen unterstützen welche Tätigkeiten oder Vorhaben? Wann schließe ich am besten Verträge ab, wann halte in Vorträge oder Meetings? Welcher Zeitzyklus ist optimal zum Entrümpeln oder unterstützt mich beim Fasten? Welche Tage sind gut für Sport oder Aktivität? Wie kannst man dieses Wissen zielgerichtet für sich im Alltag oder Beruf einsetzen?

Wann ist es sinnvoll etwas zu Tun um im Flow zu bleiben oder sein und wann, lässt man es besser sein? 

Details in Anhang!

  • Beginn:
  • Ende:
  • 19. Grinzingerstr. 149a/4/9
  • Anhang herunterladen