Sie suchen einen Energetiker in Wien?


HE_3-Ebenen-Model_märz14_ANSICHT
Als Energetikerin, unterstütze ich Sie dabei Ihr inneres Gleichgewicht wiederherzustellen. Mit gezielten Impulsen wird das System daran erinnert sich energetisch neu zu ordnen. Das Ergebnis ist, sie fühlen sich leichter, freier, gestärkter und energievoller. Obwohl jeder für sich weiß was er wirklich braucht, lebt der Mensch häufig gegen dieses innere Wissen. Man funktioniert anstatt wahrzunehmen was für seine Individualität wichtig wäre. Dazu kommt, dass Fähigkeiten, Talente und Begabungen meist unterdrückt werden, auch das kostet Energie. Auch der Alltag stellt uns nicht nur vor schöne und bereichernde Ereignisse. Viel öfter sind wir mit großen und kräfteraubenden Herausforderungen konfrontiert. In diesem Trubel vergessen wir sehr schnell, uns eine Pause zu gönnen, wo wir uns besinnen und entspannen um wieder Energie zu tanken.

Aus Sicht der Energetik besteht jedes Lebewesen nicht nur auf der körperlichen/ materiellen Ebene sondern auch auf der energetischen/ feinstofflichen Ebene. Aura, Chakren und Meridiane sind mittlerweile für viele Menschen ein Begriff. Disharmonien beginnen in diesen Bereichen und werden früher oder später auch am Körper spürbar. Blockaden im Körper – die medizinisch nicht erfasst werden können – sind Signale dafür, dass das Energiesystem aus dem Gleichgewicht geraten ist. Um die persönlichen Bedürfnisse der Menschen abzudecken, arbeite ich mit vielen unterschiedlichen Methoden/ Techniken. Das Ziel jedoch ist gleich, wieder in die gewünschte Balance zu kommen.

Wichtig zu erwähnen ist, dass diese Arbeit kein Ersatz für schulmedizinische Maßnahmen oder therapeutische Behandlungen darstellt. Vielmehr ist sie eine wichtige Ergänzung um das ganzheitliche Wohlbefinden des Menschen zu unterstützen.
Menü schließen