Aktuelle Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienaufstellung

30. September 2023

Wenn Du ein Thema hast, welches Du gerne durch das Familienstellen klären möchtest, oder als Repräsentant*in mitwirken willst und dabei aus den Rollen Hinweise für Deine Themen erhalten möchtest, hast du am Samstag den 30. September 2023  wieder die Gelegenheit.

Das Motto “Ich lasse los und bin offen für Neues”

Am Sa. den 30.09. sind 4 Plätze zum Aufstellen frei, Repräsentantenplätze frei und auf max. 10 Personen begrenzt.

Energieausgleich: Aufstellungsplatz € 130,- Repräsentantenplatz € 60,- .

Verpflegung: für Dein leibliches Wohl wird mit ausreichend Snacks und Getränken gesorgt sein.

Es gibt noch offene Fragen oder Du willst Dich anmelden?

Dann nimm gleich mit mir Kontakt auf unter +436641610075 oder schicke mir ein Mail an: valehrach@mentalfokus.at

Die genauen Infos zum Veranstaltungsort werden Dir bei verbindlicher Anmeldung zugesandt.

 

Ich freue mich darauf, Dich wiederzusehen oder kennenzulernen, sowie auf einen lösungsorientierten Tag für alle Teilnehmer*innen.

Ganz liebe Grüße und hab einen wunderschönen Sommerstart.

Patricia

Details

Datum:
30. September 2023
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
www.mentalfokus.at

Veranstaltungsort

1210 Wien
Richard Neutragasse
Wien, Wien 1210 Österreich
Telefon
+43664 16 100 75
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

MENTALFOKUS
Telefon
+43 664 16 100 75
E-Mail
office@mentalfokus.at
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar