Aktuelle Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienaufstellung

September 24

Wenn Du ein Thema hast, bei dem Du gerne durch das Familienstellen den Hintergrund herausfinden möchtest, oder als Repräsentant*in mitwirken willst und dabei aus den Rollen Hinweise für Deine Themen erhalten möchtest, hast du am 24. September 2022  wieder die Gelegenheit.

Das Motto “ Durch Klarheit für Dich und Deine Lieben in den Fluss  kommen“

Am Sa. den 24.09.2022 sind aktuell  noch alle Aufstellungsplätze ausgebucht Repräsentantenplätze sind unbegrenzt.

Kosten: Aufstellungsplatz € 120,- Repräsentantenplatz € 70,- .

Verpflegung: für Dein leibliches Wohl wird mit ausreichend Snacks und Getränken gesorgt sein.

Es gibt noch offene Fragen oder Du willst Dich anmelden?

Dann nimm gleich mit mir Kontakt auf unter +436641610075 oder schicke mir ein Mail an: valehrach@mentalfokus.at

Die genauen Infos zum Veranstaltungsort werden Dir bei verbindlicher Anmeldung zugesandt.

 

Wir freuen uns darauf, Dich wiederzusehen oder kennenzulernen, sowie auf  lösungsorientierte Tage für alle Beteiligten.

Patricia & Claudia

Details

Datum:
September 24
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
www.mentalfokus.at

Veranstaltungsort

1210 Wien
Richard Neutragasse
Wien, Wien 1210 Österreich
Telefon:
+43664 16 100 75
Webseite:
www.mentalfokus.at

Veranstalter

MENTALFOKUS
Telefon:
+43 664 16 100 75
E-Mail:
office@mentalfokus.at
Webseite:
https://www.mentalfokus.at/

Kalender präsentiert von The Events Calendar