Aktuelle Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Familienaufstellung

April 20

Wenn Du ein Thema hast, welches Du gerne durch das Familienstellen klären möchtest, oder als Repräsentant*in mitwirken willst und dabei aus den Rollen Hinweise und Lösungsansätze für Deine Themen erhalten möchtest, hast du am Samstag den 20. April 2024  wieder die Gelegenheit.

Das Motto “Ich lasse hinderliche Muster aus meiner Ahnenreihe los”

Am Sa. den 20.04. es sind alle Aufstellungsplätze ausgebucht, Repräsentantenplätze sind frei und auf max. 10 begrenzt.

Kosten: Aufstellungsplatz € 140,- Repräsentantenplatz € 65,- .

Verpflegung: für Dein leibliches Wohl wird mit ausreichend Snacks und Getränken gesorgt sein.

Es gibt noch offene Fragen oder Du willst Dich anmelden?

Dann nimm gleich mit mir Kontakt auf unter +436641610075 oder schicke mir ein Mail an: valehrach@mentalfokus.at

Die genauen Infos zum Veranstaltungsort werden Dir bei verbindlicher Anmeldung zugesandt.

 

Ich freue mich darauf, Dich wiederzusehen oder kennenzulernen, sowie auf einen lösungsorientierten Tag für alle Teilnehmer*innen.

Ganz liebe Grüße

Patricia

 

 

 

Details

Datum:
April 20
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
www.mentalfokus.at

Veranstaltungsort

1210 Wien
Richard Neutragasse
Wien, Wien 1210 Österreich
Telefon
+43664 16 100 75
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

MENTALFOKUS
Telefon
+43 664 16 100 75
E-Mail
office@mentalfokus.at
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar